Rodelspaß am Ziegenberg | 02.02.2019

Rodelspaß am Ziegenberg

Auch in diesem Jahr hat die Feuerwehr Buntenbock ihren Rodel-Tag am Ziegenberg durchgeführt.

Trotz der vielseitigen Veranstaltungen an diesem Ferienwochenende konnte der Ort rund 300 Besucher zum Rodeln begeistern. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Von Bratwurst bis Glühwein und Kinderpunsch wurden die Rodel-Gäste versorgt. Und wer eine kurze Pause zum Aufwärmen benötigte, konnte sich an der Feuertonne aufwärmen.

An dieser Stelle einen besonderen Dank an die Fleischerei Aschoff, die die Feuerwehr Buntenbock wieder einmal tatkräftig unterstützte. Auch im nächsten Jahr freut sich die Feuerwehr Buntenbock auf zahlreiche Besucher zu ihrem Rodel-Tag am Ziegenberg.
 
 

Bildergalerie



© since 2013 by Freiwillige Feuerwehr Buntenbock - Designed by Dennis Schmelzer - Impressum - alle Rechte vorbehalten